Modernisierung der Schultoiletten

Die Gemeinde Sulzbach-Laufen hat 80.000 Euro in den neuen Sanitärbereich unserer Schule investiert. Dafür herzlichen Dank. Damit Schule und auch die Schülerinnen und Schüler recht lange Freude an den neuen Sanitäranlagen haben und diese ihren hervorragenden und hygienisch einwandfreien Zustand behalten, bitten wir um einen verantwortungs- und respektvollen Umgang und Sauberkeit. Danke.

 

 

  ... schon eingeweiht und fest in Kinderhand

 

 

Unsere neuen Erstklässler waren von der neuen Rutsche auf dem Pausenhof natürlich sofort begeistert, die die Bauhofmitarbeiter in den Ferien dort montiert hatten. Die Gemeinde Sulzbach-Laufen hat parallel zur Sanierung der Schultoiletten auch in die Gestaltung des Schulhofes investiert. Sofort war das neue Spielgerät fest in Kinderhand. 

So bot es sich an, die neuen 1er auf der neuen Rutsche und in ihren neuen, schicken ADAC-Sicherheitswesten zu fotografieren, die vom ADAC an alle Schulanfänger verteilt wurden. Sozusagen Drei auf einen Streich. Ob auf dem Weg zur Schule, zum Spielplatz oder zu Freunden sorgt diese reflektierende Weste dafür, dass die Kinder für Autofahrer schon erheblich früher zu erkennen sind. Die Schule Sulzbach-Laufen nimmt wie jedes Schuljahr gerne an dieser verantwortungsvollen Aktion des ADAC teil.