Grußwort der Schulleitung: Kochertal Grundschule

Grußwort der Schulleitung

Liebe Gäste unserer Homepage!

Als Schulleiterin der Kochertal-Grundschule Sulzbach-Laufen heiße ich Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage.

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen einen informativen Einblick in das Leben unserer Schulgemeinschaft bieten. Besonders unser Leitbild, sowie unser Schulprofil möchte ich Ihnen ans Herz legen, denn dieses ist uns besonders wichtig und stellt das Wesentliche unseres schulischen Miteinanders dar.

Auf unserer Homepage werden wir Ihnen mit aktuellen Informationen einen Überblick zu unserer schulischen Arbeit vermitteln. Sicherlich können wir Ihnen auch schon ein paar Fragen beantworten. Gerne kommen wir aber auch zusätzlich noch mit Ihnen ins Gespräch. Sie können sich bei Bedarf gerne und jederzeit an uns wenden – bitte mailen Sie uns oder rufen Sie uns an.

Nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Stöbern und Nachlesen auf unserer Homepage.

Anette Geiger